Mystery Guesting

Betriebsblindheit kann sich schnell einschleichen und ist auch ganz natürlich.

Mir ist wichtig einen regelmäßigen Blick von außen zu machen.

Eine andere Sichtweise, ein Blick von außen durchbricht die Routine und verbessert die Servicequalität.

Der Mystery Check wird ausschließlich von mir persönlich durchgeführt, da ich als gelernte Touristikkauffrau und akad. TourismusmanagerIn das notwendige Know-How und die besondere Kompetenz, praxisnah mitbringe.

Mystery Guesting

Gastronomie:

  • Der Fokus liegt auf der Analyse der Servicequalität (inkl. Verkauf und Fachkompetenz)
  • Erstellung eines schriftlichen Stärken-Schwächen-Profils
  • Persönliche Nachbesprechung mit der Geschäftsleitung bzw. leitenden MitarbeiterInnen
  • Handlungsempfehlungen für die strategische und operative Weiterentwicklung
  • Der Fokus liegt auf der Analyse der Servicequalität (inkl. Verkauf und Fachkompetenz)
  • Erstellung eines schriftlichen Stärken-Schwächen-Profils
  • Persönliche Nachbesprechung mit der Geschäftsleitung bzw. leitenden MitarbeiterInnen
  • Handlungsempfehlungen für die strategische und operative Weiterentwicklung

Gerne gehen wir auf individuelle Wünsche Ihrerseits ein.