Hier bekommen Sie praxisnahe, individuelle maßgeschneiderte Trainings für Service-MitarbeiterInnen und QuereinsteigerInnen, um die Servicequalität in Ihrem Betrieb zu steigern. Zeitsparend und effizient im eigenen Betrieb.

Die Vorteile und der Nutzen in meinen Trainings sind:

  • Verbesserung der Servicequalität

    Aufmerksame, herzliche MitarbeiterInnen, die eine Wohlfühlatmosphäre schaffen können, machen Ihren Restaurantbesuch wieder zu einem Erlebnis.

  • Internet

    Verbesserte, positive Internetbewertungen steigern Ihr Gästevolumen.

  • MitarbeiterInnen

    Sehr gut geschulte MitarbeiterInnen, gestärkt und motiviert, sind sicherer im Umgang mit den Gästen und können auf Dauer ein hohes Niveau an Engagement bieten.

  • Motivation

    Zufriedene MitarbeiterInnen haben mehr Freude an der Arbeit und wechseln seltener den Arbeitsplatz – geringere Fluktuation, daher weniger Personalkosten.

  • Erlöse

    Aktives Verkaufen sowie Zusatzverkäufe führen zu höheren Erlösen.